• Jobs Job bei RWB KundenServiceCenter GmbH

RWB KundenServiceCenter GmbH

Deisenhofen

Deisenhofen

Sachbearbeiter KundenServiceCenter (m/w) RWB KundenServiceCenter GmbH Deisenhofen Sie betreuen unsere Kunden und Geschäftspartner, d.h. Sie bearbeiten individuell eingehende Anfragen insbesondere am Telefon, per E-Mail und per Post.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Group Ag Und Verantwortet Die Anlegerbetreuung Innerhalb Der Unternehmensgruppe Die Group Ag Ist Ein International Aktives Unabhängiges Finanzdienstleistungs-unternehmen Mit Dem Fokus Auf Altersvorsorge Und Vermögensaufbau An Den Standorten Oberhaching Grünwald Innsbruck Shanghai Und Luxemburg Beschäftigt Die Unternehmensgruppe Aktuell 100 Mitarbeiter Und Verwaltet Mehr Als 18 Mrd Euro Eigenkapital Von über 74000 Kunden Für Den Bereich Suchen Wir Zum Weiteren Ausbau Unserer Unternehmung Eine/n Mitarbeiter/in In Oberhaching Bei München Für Die Position: Sachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Unsere Kunden Und Geschäftspartner Dh Sie Bearbeiten Individuell Eingehende Anfragen Insbesondere Am Telefon Per E-mail Und Per Post Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Bei Komplexen Sachverhalten Und Lösungen Im Kundenservice Sie Unterstützen Das Team Bei Der Dokumentation Der Kundenkontakte Sowie Dem Verfassen Der Korrespondenz Ihr Profil: Freundlichkeit Und Sichere Umgangsformen ("es Gibt Keine Zweite Chance Für Den Ersten Eindruck") Freude Am Umgang Mit Menschen Kundenorientierung Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Mit Der Fähigkeit Sich Schnell In Neue Programme Einzuarbeiten Hohes Engagement Eigeninitiative Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Einschlägige Erfahrung In Der Kundenbetreuung Und Verwaltung Von Vorteil Unser Arbeitsklima Ist Geprägt Durch Flache Hierarchien Einen Starken Leistungswillen Und Eine Offene Gesprächskultur Der Teamgedanke Wird Großgeschrieben Und Ist Elementar Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Das Engagement Eines Jeden Einzelnen Wird In Adäquater Weise Gewürdigt Wenn Sie Unsere Weitere Expansion Mit Ihren Eigenen Ideen Und Stärken Mitgestalten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Qualifizierte Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Gmbh · Keltenring 12 · 82041 Oberhaching · Tel 089 666694-100 · Personal@-agde · Wwwagorg Sachbearbeitung Kundenservicecenter Kundenservice Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberatung Auftragsbearbeitung Betreuung Beratung Datenerfassung Sachbearbeitung Kundenservicecenter Kundenservice Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberatung Auftragsbearbeitung Betreuung Beratung Datenerfassung Sachbearbeiter KundenServiceCenter (m/w) Sie Betreuen Unsere Kunden Und Geschäftspartner Dh Sie Bearbeiten Individuell Eingehende Anfragen Insbesondere Am Telefon Per E-Mail Und Per Post Deisenhofen Sachbearbeitung Kundenservicecenter Kundenservice Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberatung Auftragsbearbeitung Betreuung Beratung Datenerfassung

Sachbearbeiter (m/w) KundenServiceCenter

Professor (w/m/d) im Bereich Soziale Arbeit
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Marketing Expert (m/w/d) in Vollzeit
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG (Aachen)

Lehrkraft für besondere Aufgaben: Deutsch als Fremdsprache
   Hochschule Schmalkalden (Schmalkalden)